Louis L. Blackmore

Vita:

  • 1947 in Glasgow, Schottland
  • Nach Beendigung seiner Schullaufbahn absolvierte er eine Ausbildung in London zum Kunsttischler.
  • Seinen beruflichen Werdegang vervollständigte er in Deutschland mit einem Meistertitel in seinem Fachgebiet und avancierte zum Dipl. Betriebswirt.
  • Seine Leidenschaft für die Natur, stark geprägt durch die wunderschöne Landschaft seiner Heimat, und seine jugendliche Begeisterung für die Anthropologie brachten den jungen Blackmore früh zur Naturfotografie.
  • Dieser Baustein beflügelte seine Kreativität und Liebe zur Natur zum einen und eine Sensibilisierung zwischen Ökonomie und Ökologie zum anderen.
  • Louis L. Blackmore fotografiert seit nahezu 35 Jahren. Während dieser Zeit vertiefte er seine Kenntnisse in Schulungen, Seminaren und Fotoexkursionen.
  • Seine fotografischen Arbeiten erscheinen in Magazinen, Büchern und auf der internationalen Kunstbühne, wo Blackmore zwischenzeitlich in über 44 Einzel-und Gruppenausstellungen teilgenommen hat.
  • Der Künstler wünscht, dass „The Neandertal Collection“ als fotografische Hommage an das weltbekannte Neandertal angesehen wird, sowie seine Impressionen von „Selbach“, seiner Wahlheimat

Kontakt:

Internet:        www.louis-blackmore.de

E-Mail:           louis-l-blackmore@t-online.de

Telefon:          (02742) 91-3523

Veröffentlicht unter Künstler | Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*